Das Unternehmen

Die Firma D. Meyer Kühlanlagen wurde 1977 in Wildeshausen-Aumühle von Hilde und Dieter Meyer gegründet.
Damalige Hauptschwerpunkte waren im gewerblichen Bereich Kälte/Klima, Schankanlagen, Tresen-Kühlungen, Kühl- und Tiefkühlzellen.
Im Mai 1979 wurde aufgrund der regen Nachfrage der Tätigkeitsschwerpunkt auf den Bereich Gaststätteneinrichtungen ausgedehnt und hierzu eine eigene Tischlerei in Visbek aufgebaut.
Ab 1989 bildete dann wieder der traditionelle Kälte-Klima-Bereich den Schwerpunkt der Firmenarbeit. Hinzu kamen Kaltwassersatz und Tiefkühlhäuser sowie Bierschankanlagen.
Die Firma D. Meyer Kühlanlagen ist ein mittelständisches Unternehmen, dass europaweit tätig ist. Kundendienst, Service und Wartung sind für uns eine Selbstverständlichkeit und werden bei uns großgeschrieben.
Unsere Hauptprodukte sind kundenspezifische Konzepte für die Elektro-, Kälte-, Lüftung- und Klimatechnik.
Im speziellen Fokus stehen bei uns Planung, Bau und Überwachung von den oben genannten Anlagen im "High-Comfort" Bereich.
Weiterhin planen und realisieren wir Gastronomie- und Großkücheneinrichtugen.
Wir übernehmen Planung, Bau, Service und Wartung von Anlagen jeder Größe und stehen dabei im engen Kontakt zu unseren Kunden.